Bergstolz Issue No. 82

NATURNS // Fotos: Lorenz Masser // Text: Günter Scholz 23 Bergstolz Ski & Bike Magazin • 02 | 2019 Es ist Herbst 2018, die Tage werden kürzer und grauer und immer öfter stellt sich die Frage: Ist es noch warm genug für kurz/kurz? Als diese Frage immer öfter verneint wird, beschließen wir, noch eine Verlängerung unserer Bikesaison in Naturns in der Bikeregion Meran-Vinschgau dranzuhängen. Nur weil nördlich der Alpen schon wieder alle Anzeichen auf Winter stehen, muss es das doch noch lange nicht gewesen sein! Schließlich locken in Naturns eine der längsten Bikesaisonen der Alpen, wunderschöne Trails und als Zugabe eines der feinsten Häuser Südtirols als Unterkunft. Bike-Wellness im Preidlhof ? Da werden sich unsere geschundenen Knochen aber freuen! Naturns Fünf Sterne Paradies ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzk0ODY=