bergstolz

40 Jahre Globetrotter - es wird gefeiert!

  • Freigegeben in News
Globetrotter feiert 40-jähriges Bestehen! Globetrotter feiert 40-jähriges Bestehen!

Sonderkollektion, Events & weltweit erste Virtual Reality Experience im Outdoor-Markt

„Seit 40 Jahren um die Welt“ – unter diesem Motto feiert Europas führender Outdoor-Händler Globetrotter Jubiläum und lädt Kundinnen und Kunden zu einem abwechslungsreichen Programm. In allen deutschen Filialen finden kostenlose Workshops, Micro-Adventures und Aktivitäten statt. Ob Spurenlesen, Smartphone- und Naturfotografie oder gemeinsames Wandern – hier bekommen Naturbegeisterte wertvolle Tipps und Tricks von Profis. Wen es eher in die Ferne zieht, in dem wecken zahlreiche Vorträge und Reiseberichte die Abenteuerlust.

20190911 JubiläumslogoEine spezielle Jubiläumskollektion legt die beliebtesten Produkte der vergangenen Jahre neu auf – und von den Markenpartnern mit speziellen Designelementen gestaltet. Die Kollektion ist ausschließlich bei Globetrotter erhältlich und streng limitiert.

Klar in Richtung Zukunft geht es mit dem Virtual Reality Erlebnis, das sich der Outdoor-Spezialist zum Geburtstag gegönnt hat: Diese im Outdoor-Markt weltweit einzigartige VR-Experience wird in Hamburg ihre Premiere feiern und anschließend als Roadshow durch alle Filialen touren. „Auf diese Neuheit sind wir ganz besonders stolz“, so Geschäftsführer Andreas Bartmann. „Pioniere waren wir ja schon immer. Nicht nur mit den Kältekammern, Tauchbecken und Windkanälen in den Filialen, auch in Sachen technischer Fortschritt. 1997 waren wir einer der ersten Händler mit Internetauftritt und heute sind wir weltweit das erste Unternehmen, das eine Virtual Reality Experience in diesem Ausmaß kreiert hat. Dass wir sie pünktlich zu unserem Jubiläum präsentieren können, freut mich umso mehr.“

20190911 Globetrotter VR AbenteuerUnd weil ohne Gewinnspiel beim Geburtstag etwas fehlen würde, verslost Globetrotter ein 10.000-Euro-Outdoor-Stipendium. Zur Teilnahme am Jubiläumswettbewerb genügt ein kurzes Video, in dem die Bewerber ihr nächstes Reiseabenteuer vorstellen. Unter allen Einsendungen wählt eine interne Jury im Oktober den/die Stipendiaten/in aus und schickt diese/n mit Begleitung auf ihr unvergessliches Abenteuer.

www.globetrotter.de
Letzte Änderung amMittwoch, 11 September 2019 10:45

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024