bergstolz

Cratoni All Track


Der neue All Track ist der neue High-end-MTB-Helm aus dem Hause Cratoni. Der leichte Halbschalenhelm bringt nur leichte 320 Gramm auf die Waage und auch farblich frischen Wind in dein Bikeoutifit. Das Wichtigste kann er natürlich auch: deinen Kopf schützen. Daneben wurden aber etliche Detaillösungen entwickelt, die den Cratoni All Track zum multifunktionalen Cockpit machen.

Im Cratoni All Track wurde eine multifunktionale Kamerafixierung für die Helmkamera mit Sicherheitsauslösung verbaut, dazu glänzt er mit einem höhenverstellbaren Visier mit Stufenarretierung und Extra-Stauraum für den Crossbrillen-Einsatz. 17 Ventilationsöffnungen sorgen für beste Belüftung in jeder Fahrsituation. Für optimale Sichtbarkeit wurden auffällige Reflektoren angeebracht, das Memory Foam Padding ist austauschbar und passt sich flexibel der Kopfform an. Ein weiteres Highlight ist das innovative Kinnpolster aus einem neoprenartigen Material. Die gesamte All Track Serie verfügt über das Light-Fit System LFS, das dreifach höhenverstellbar ist für optimalen Sitz des Helms. Das verarbeitete EPS-Material wird direkt in die Außenschale eingeschäumt, was zu einer perfekten Verschmelzung beider Materialen führt.

Maximale Sicherheit bei minimalem Gewicht – so lautet seit vielen Jahren die Erfolgsformel von CRATONI bei der Helmherstellung. Eine Helmtasche ist bei den ALL TRACK Modellen serienmäßig im Lieferumfang enthalten. Den All Track gibt's in den Größen S/M (54-58 cm) und M/L (58-62 cm).

Die Gewinnspielfrage lautet: Welches Profiteam vertraut auf die Helme aus dem württembergischen Steinenberg?

Sende die richtige Antwort per Mail bis zum 25. Mai 2017 an verlosung@bergstolz.de und mit ein wenig Glück gehört der Cratoni All Track bald dir! Schreib uns doch bitte auch dazu, wo du den Bergstolz bekommen hast.

www.cratoni.com

Letzte Änderung amMittwoch, 26 April 2017 07:57

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024