bergstolz main bg sommer

FACTION Dictator 3.0


Der neue Dictator 3.0 ist gnadenlos. Mit seiner stabilen doppelten Titanal-Einlage, die einem Riesenslalomski alle Ehre machen würde, und einem leichten, reaktionsschnellen Paulownia-Pappel-Kern verfügt dieses aggressive Fahrwerk über Muskeln aus Stahl und die Seele eines Freeriders. Die solide Dämpfung und der lange Sidecut im Tail ermöglichen dir, das Gaspedal bergab durchzudrücken, während der kürzere Sidecut und Rocker in der Schaufel dir kurze Radien im technischen Gelände ermöglicht.

Der Dictator 3.0 kommt mit einer Taillierung von 132-105-121 mm, einem Radius von ca. 20 Metern und wiegt dabei 2000g pro Ski. Besonderes Highlight – im wahrsten Sinn des Wortes – ist die Base, die im Schnee regelrecht leuchtet. Sam Anthamattens Signature Modell fährt sich sehr agil und spritzig, auf der Piste greift die Kante top. Dasselbe Fahrverhalten zeigt sich dann auch im Gelände, im Powder schwimmt die Nose richtig schön auf und man kann entspannt talwärts cruisen. Backcountry-Freaks, die jede Kuppe mitnehmen, werden diesen Ski lieben.

Du willst in Zukunft mit dem Faction Dictator 3.0 durch den Powder fräsen?

Dann sende uns doch bis zum 25. Februar 2018 eine Mail an verlosung@bergstolz.de mit der Antwort auf die Frage, wo Faction die allerersten Ski produziert hat. Schreib uns doch bitte außerdem dazu, wo Du den Bergstolz bekommen hast.

www.factionskis.com

Letzte Änderung amDienstag, 23 Januar 2018 09:18

News

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Arc’teryx King of Dolomites 20…

Fotograf Bård Basberg ist der neue King of Dolomites Nachdem die...

11. April 2018

Zimtstern zieht sich geordnet …

Das Schweizer Unternehmen stellt die Geschäftstätigkeit ein Die Schweizer Firma Zimtstern...

21. Februar 2018

Events

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018

Grandioser Abschluss des Thule…

Die beeindruckende Bergwelt des Kaunertaler Gletschers, jede Menge frischer Pulverschnee...

21. März 2018