Die schwedische Outdoor Marke Haglöfs steigt mit einem „Big Bang“ ins Freeride-Business ein: Die Vassi Kombi hat gerade den ISPO AWARD 2012 gewonnen. Dass die Schweden was von Funktion verstehen wussten wir ja schon lang, aber jetzt präsentieren sie mit ihrer ersten richtigen Freeride Kollektion eine durch und durch stimmige und cool geschnittene Klamotte. Die Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit Per Jonsson und Asbjørn Eggebø Næss, den professionellen Freeridern von Haglöfs, entwickelt.
Passform, Materialwahl, Belüftungssystem, die Anordnung der Taschen und die Funktionalität – alles ist genau abgestimmt auf die Wetterbedingungen und Herausforderungen, denen sich Freerider beim Skifahren stellen. Ihren Namen hat die Linie von dem Berg Vassitjåkka – einem der bekanntesten und beliebtesten Freeride-Spots in Schweden. Das Vassi Jacket mit 3-Lagen GORE-TEX® Pro Shell hat einen lässigen Schnitt, der genug Raum für Rückenprotektoren lässt. Die Kapuze schränkt auch mit Helm in keiner Weise ein. Haglöfs hat zudem ein neues, abnehmbares System für den Schneefang entwickelt: Es kann schnell und einfach zwischen Jacke und Hose angezippt werden.
Und DU könntest Deutschlands erste/r Testfahrer/in werden! Haglöfs sucht zwei Freerider/innen die für den Rest der Saison ein Vassi Promo Set zum Testen bekommen.

Sorry, die Aktion ist schon beendet!








