bergstolz main bg sommer

Magura MT 7 Customkit


#customizeyourbrake! Jaja, Ihr habt schon richtig gelesen: Magura hat mit dem MT 7 Customkit das I-Tüpfelchen für ein wirklich individuelles Bike im Programm. Lenker, Pedale, Sattel kann ja schließlich jeder...

Mit einem kurzen Klick lassen sich die Blenden der Bremszangen in Sekundenschnelle austauschen. Farblich abgestimmte Klemmschellen komplettieren den Look. Aber nicht nur optisch wird mit dem Customkit getuned: Wähle Deinen bevorzugten Bremshebel aus und erhöhe so die Performance Deiner Bremse spürbar! Neben 2-Finger Bremshebeln und kurzen 1-Finger Bremshebeln in Carbon und Aluminium bietet der HC3 Hebel maximale Einstellbarkeit. Sowohl Hebelweite als auch Übersetzungsverhältnis lassen sich anpassen, wodurch sich Bremspower und Dosierbarkeit optimal auf den jeweiligen Fahrer abstimmen lässt. So findet jeder Biker sein perfektes Bremsensetup.

Zusammen mit Magura verlosen wir eine Magura MT7 mit HC3 Hebeln und Customkit. Du willst Dein Bike damit pimpen? Dann nimm am Gewinnspiel teil!

In wie vielen unterschiedlichen Farben gibt’s Klemmschellen und Blenden-Kits für die Bremszangen im Custom-Kit der MT7 von Magura?

Die Antwort auf die Gewinnspielfrage schickst Du uns bitte mit dem Betreff „Magura“ bis zum 20. Juli 2018 an die verlosung@bergstolz.de. Bitte schreib doch auch dazu, woher Du den Bergstolz hast. Viel Glück!

www.magura.com

News

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Alpinmesse Multivisionsvorträg…

Bühne frei für spannende Berggeschichten Am 20. Und 21. Oktober 2018...

11. Juli 2018

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Events

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018