bergstolz

PATAGONIA Snowshot Kombi


In den Bergen schlägt das Wetter oft schneller um, als einem lieb sein kann. Mit der neuen Snowshot Kombi von Patagonia kein Problem. Jacke und Hose sind aus robustem, 2-lagigen H2No™ Performance Standard Laminat mit wasserdichter und dampfdurchlässiger Membran und DWR (Durable Water Repellent) Imprägnierung aus dem Hause GORE-TEX® gefertigt. Die ergonomisch geschnittene Hose wartet nicht nur mit einem flauschigen, nässeableitenden Trikotfutter im Bund auf, sondern lässt sich durch elastische Einsätze auch individuell anpassen. An den Beininnenseiten befinden sich mit Netzfutter unterlegte Lüftungsschlitze, die beiden Cargo-Taschen sind mit Reissverschlüssen zu schließen, damit nichts im Powder verloren geht.

Das 3-in-1-Konzept macht das Snowshot-Jacket zu einem vielseitigen Begleiter beim Freeriden: durch die herausnehmbare und wendbare Innenjacke mit Thermogreen™-Isolierung kann die Jacke als Regenjacke, als leichte Isolierung oder als warme Kombijacke bei eisigem Wetter getragen werden. Die gesteppte Innenjacke ist leicht und lässt sich stark komprimieren, sodass sie beim Aufstieg auch problemlos in den Rucksack gepackt werden kann. Das Thermogreen™-Material hält selbst in nassem Zustand warm, besteht zu 90% aus recyceltem Polyester und ist bluesign™-zertifiziert. Die Kapuze ist abnehmbar und helmkompatibel, wobei der hohe Kragen auch ohne Kapuze das Gesicht gut schützt. Unterarm-Lüftungsschlitze und ein regulierbarer Schneefang sind sowieso Standard. Selbstverständlich lassen sich Jacke und Hose schneedicht verbinden. Außerdem sind in Ober- und Unterteil RECCO® Reflektoren zur Lawinenrettung eingearbeitet. Wir verlosen eine Patagonia Snowshot Kombi für Herren in Größe L.

Die neue Patagonia Snowshot Kombi wäre genau die richtige Ausstattung für dich, um jeden Tag stylisch und vor allen Eventualitäten geschützt am Schnee unterwegs zu sein? Dann nimm schnell an der Verlosung teil!

Die Gewinnfrage: Wieviele der Patagonia-Zulieferer sind bluesign®-zertifiziert?

Bitte schick uns die Antwort per Mail mit „Patagonia“ im Betreff an die verlosung@bergstolz.de
Einsendeschluss ist der 11.11.2016

Und noch eine Bitte von uns: Schreib uns bitte wo Du den Bergstolz bekommen hast bzw. wie Du auf die Verlosung aufmerksam geworden bist. Danke!

www.patagonia.com

Letzte Änderung amMontag, 17 Oktober 2016 07:56

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023