bergstolz main bg sommer

SWEET PROTECTION Voodoo Outfit – Next Level Shit!


Voodoo Jacket und R Pants sind die Highend-Produkte der Damenlinie von Sweet Protection! Die Jacke wird aus zwei Gore-Tex Pro-Materialien gefertigt, ist an Schultern und Ärmeln verstärkt und dadurch optimal auf Wetterfestigkeit, Atmungsaktivität und Robustheit getrimmt. Die helmtaugliche Kapuze, der Schneefang und die leicht bedienbaren Kordelzüge sind für den Einsatz in anspruchsvollem Gelände konzipiert. Die Taschenöffnungen wurden für den Einsatz mit Rucksack optimiert.

Die sportlich geschnittene Voodoo R Hose wurde speziell mit dem Fokus auf maximale Belüftung und absolute Bewegungsfreiheit beim Freeriden und Tourengehen entwickelt. Sie werden aus 3-Lagen Gore-Tex® Pro Membrane gefertigt, die Hosenträger lassen sich in der Länge verstellen. Am Rücken hat der Hosenlatz elastische Einsätze, um die Bewegungen nicht einzuschränken. Perfekt für das ultimative Tiefschneevergnügen hat die Voodoo R Hose eine integrierte Gamasche, die weder Schnee noch Steine in den Skischuh lässt.

Wir dürfen ein Sweet Protection Voodoo Outfit für Damen in Größe M verlosen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantworte bitte folgende Frage:

In welchem Jahr feierte Sweet Protection seine Premiere auf der ISPO Munich?

Schick uns bitte die Antwort bis zum 25. Februar an verlosung@bergstolz.de und schreib uns doch auch noch dazu, wo du den Bergstolz bekommen hast. Viel Glück dabei!

www.sweetprotection.com

 

 

Letzte Änderung amDienstag, 23 Januar 2018 09:12

News

Mountainbike-Kongress in Saalb…

Die Grundpfeiler des EMTB Tourismus Der dritte österreichische MTB-Kongress steht unter...

12. September 2018

Alpinmesse Multivisionsvorträg…

Bühne frei für spannende Berggeschichten Am 20. Und 21. Oktober 2018...

11. Juli 2018

Lars Erik Skjervheim stellt ne…

20.939 Höhenmeter in 24 Stunden Dynafit-Athlet Lars Erik Skjervheim hat am...

29. Mai 2018

Isar Radl Rallye bei den E Bik…

Im Zweierteam durch München radeln und dabei Challenges meistern Mit dem...

25. April 2018

Events

Arlberg Giro und International…

Buchmann und Schweinberger triumphieren beim Profi Kriterium, Spögler und Dettmer...

31. Juli 2018

Recap: Freeride Nights Innsbru…

Die Freeride Nights Innsbruck Saison 2018 sind Geschichte und wie...

14. Juni 2018

Trail Days vom 31. Mai bis 03…

Das MTB und Musik Festival in Kranjska Gora/Slowenien ist komplett...

22. Mai 2018

X Over Ride 2018

Bilderbuch-Bedingungen am Kitzsteinhorn Freerider aus 15 Nationen nahmen bei strahlendem Sonnenschein...

28. März 2018