bergstolz

TRAILTROPHY Kronplatz 16.-18.09.2016


Was könnte passender sein: Am Kronplatz werden 2016 die Gesamtsieger der TrailTrophy-Serie gekrönt!

Auf den abwechslungsreichen Strecken im Pustertal – mal ganz natürlich, mal perfekt geshaped – treffen sich die TrailTrophy-Fans zur letzten Veranstaltung in der Saison. Mal wird zum Start der Stages mit dem Bike pedaliert, mal geht es komfortabel mit der Bergbahn. Gegenüber 2015 wird es noch die eine oder andere neue Streckenvariante am Kronplatz geben, so dass die Rahmenbedingungen für einen perfekten Saisonabschluss gegeben sind: Am Freitag den 16. September erwarten euch drei bis vier Stages auf Zeit zum „Einfahren“. Am Samstag steht mit der Allmountain-Session die Königetappe auf dem Programm. Mal mit dem Bike aus eigener Kraft, mal mit der Bergbahn geht es zum Start von vier bis fünf Sonderprüfungen auf Zeit. Am Abschlusstag der TrailTrophy geht es am frühen morgen gleich per Lift auf den Kronplatz – und dann werden zum Abschluss in mehreren Stages nochmal über 1500 Tiefenmeter "vernichtet".
 
Wenn Du die 3 Nächte Aufenthalt in einem Hotel der Ferienregion Kronplatz vom 15.09 – 18.09.2016 inklusive Startplatz bei der Trailtrophy Kronplatz 2016 gewinnen willst, dann nimm schnell an unserer Verlosung teil!

Gewinnspiel-Frage: Wie viele offizielle Downhill Trails gibt es am Kronplatz?
Bitte schick uns die Antwort per Mail mit Scott im Betreff an die verlosung@bergstolz.de
Einsendeschluss ist der 24.07.2016
 
Und noch eine Bitte in eigener Sache: Schreib uns bitte wo Du den Bergstolz bekommen hast bzw. wie Du auf die Verlosung aufmerksam geworden bist. Danke!
 
www.trailtrophy.eu | www.kronplatz.com

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024