bergstolz

Grayl & Mountain Hardwear Camper Set

Gewinne ein Camperset aus Mountainhardware Schlafsack und Rucksack & Grayl Geopress Gewinne ein Camperset aus Mountainhardware Schlafsack und Rucksack & Grayl Geopress

Grayl Geopress
Füllen - Pressen - sauberes Wasser genießen. Kaum ein anderer mobiler Wasserfilter kann es in Sachen Geschwindigkeit, Einfachheit und Effektivität mit der Geopress aufnehmen. Innerhalb von acht Sekunden werden 710 ml Wasser in gefiltertes, sauberes, gesundes Trinkwasser umgewandelt. Die Geopress schützt effektiv vor Krankheitserregern (Viren, Bakterien, Protozoen-Zysten), Pestiziden, Chemikalien, Schwermetallen und sogar Mikroplastik. Auch Geschmack, Geruch und Klarheit des Wassers werden optimiert.

Mountain Hardwear Redeye 45 Travel Pack
Wenn die Trails der Welt nach dir rufen, dann benötigst du einen Reiserucksack, in dem alles Wichtige Platz hat. Das robuste CORDURA® Obermaterial ist reiß- und abriebfest, während die gefütterte Laptophülle dein Gerät zuverlässig vor Schlägen schützt. Mit vielen Tragemöglichkeiten, damit du bequem dein Reiseziel ansteuern kannst.

Mountain Hardwear Yawn Patrol SE 15F/-9C Reg
Für ein komfortables Nachtlager sorgt der Mountain Hardwear Yawn Patrol SE. Die geschwungene Rechteckform des geräumigen Schlafsack sorgt für maximalen Komfort und ist für jede Schlafposition geeignet. Die Isolierung hält dich mit RDS-zertifizierter 800er Daune mollig warm. Er steckt in einem Aussenmaterial aus weichem Ripstop-Nylon, damit du unter dem Sternenhimmel schläfst wie ein Murmeltier.

Du willst das Rundumsorglos-Paket gewinnen? Dann mach mit beim Gewinnspiel und beantworte folgende Frage:

Wann eroberte das ikonische Gore-Tex Windstopper Fleece von Mountainhardware den Markt?

Schick uns die richtige Antwort bis zum 10. September 2023 an die verlosung@bergstolz.de (Betreff: Camperset). Und sag uns doch bitte auch, wo Du an den Bergstolz gekommen bist.

www.thegrayl.eu

mountainhardwear.commountainhardwear.com

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024