Bike-Diebstahl im Mobility Hub Gmund
Hinweise gesucht
Am Samstag, den 2. Mai 2026, wurden im Mobility Hub in Gmund zwei hochwertige E-Bikes gestohlen, darunter ein fabrikneues Modell. Der entstandene Schaden ist erheblich.
Nach aktuellem Stand der Ermittlungen fahndet die Polizei nach zwei Tatverdächtigen. Dabei handelt es sich um einen Mann im geschätzten Alter zwischen 40 und 55 Jahren sowie um eine Frau mit braunen Haaren und schlanker Statur, auffällig ist ein etwas runderer Bauchbereich.
Die Polizei konnte die beiden bislang nicht ausfindig machen und ist auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Wer die beschriebenen Personen erkennt oder Angaben zum Vorfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee oder direkt bei unserer Redaktion zu melden.
Jede Beobachtung kann helfen, den Diebstahl aufzuklären.
Kontakt Details
Polizeiinspektion Bad Wiessee
Adresse: Hügelweg 1, 83707 Bad Wiessee
Telefon: 08022 98780
Redaktion Bergstolz
E-Mail: info@bergstolz.de
- Freigegeben in News










