Deputy Sheriff kleidet Anita Molcik ein
- Freigegeben in People

Die 4X-Weltcup Gesamtsiegerin von 2010 Anita Molcik startet dieses Jahr mit neuem Bekleidungssponsor in die Saison. Neuer Ausstatter ist das Schweizer Bekleidungslabel „Deputy Sheriff".
Die Österreicherin, die auch Downhill und BMX Rennen bestreitet, hat sich für 2012 nochmal einiges vorgenommen und möchte mit ihrer langjährigen Rennerfahrung bei der WM in ihrem Heimtland vorne mitfahren. Desweiteren steht die Qualifikation für die Olympischen Spiele in London im BMX auf ihrer Wunschliste. Deputy Sheriff glaubt an weitere Erfolge der Österreicherin und stattet Anita mit „Thrill"-Bekleidung im speziell entworfenen „Anit'air"-Design aus. Die rubuste DH und 4X Bekleidung trägt Anitas Spitznamen auf dem Rücken.
Die „Cycling Collection" beinhaltet aussergewöhnliche Trikots und Hosen für alle Spielarten des Bikesports. Retro-, Blumen-, Holzfäller- und Wildwestmotive lassen nie Langeweile aufkommen und sorgen schon beim Griff in den Bikeklamottenschrank für gute Laune. Die Textilien der Kategorie „Thrill" sind für den Bikeparkeinsatz, Superendurorennen, Downhill und 4X entwickelt und verfügen über ausreichend Platz für das Tragen von Protektoren unter der Bekleidung.Um eine hochwertige und faire Produktion zu gewährleisten, wird ausschließlich in der West-EU produziert. Wer die gesamte Kollektion anschauen möchte, findet auf www.deputy-sheriff.eu alle Informationen zu den 2012er Produkten.

Auf der Suche nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk für deinen Bike-Buddy...
19. Dezember 2025

Jeden Tag neue Preise Die Freeski-Szene kann sich freuen: Der legendäre...
2. Dezember 2025

Neue Gesichter, alte Rivalen Das Line-up der FIS Freeride World Tour...
23. Oktober 2025

Unbedingt nachfragen! Wer seine Saisonkarte für den Winter schon gekauft hat...
22. Oktober 2025

Kanada rückt näher an Europa Frischer Wind aus Kanada: Rocky Mountain...
10. Oktober 2025

Gültig in über 90 Skigebieten Klare Bergluft, weiße Gipfel und die...
1. Oktober 2025

MTB-Elite kehrt zurück nach Down Under zur dritten, noch gnadenloseren...
4. Dezember 2025

Das Finale Nach einem verregneten, teils sogar verschneiten Trainingstag am Freitag...
15. September 2025

Der Countdown läuft In nur vier Tagen heißt es endlich «Let’s...
15. September 2025

Saisonstart Vom 3. bis 5. Oktober 2025 heißt es wieder: Boards...
8. September 2025