bergstolz

Das machen die Freeski- Pros im Sommer! Adrenalin pur

Fabi Lentsch, Tobi Tritscher und Fabio Studer Red Bull Content Pool Fabi Lentsch, Tobi Tritscher und Fabio Studer

Die drei Freunde Fabi Lentsch, Tobi Tritscher und Fabio Studer nehmen dich mit auf Tour und zeigen, wie sie die Heiße Jahreszeit so ganz ohne Schnee verbringen.

Nicht nur im Winter sind Fabi Lentsch, Tobi Tritscher und Fabio Studer unterwegs, sondern auch im Sommer. Die drei gehen allen sportlichen Aktivitäten nach die man sich vorstellen kann: Surfen, Bergsteigen oder auch einfach nur schwimmen gehen stehen am Sommerprogramm.

Noch einen genaueren Blick auf die einzelnen Freeskier? Bitteschön.

20170915 Fabian lentschP 20151005 00702 hires jpeg 24bit rgbFabi Lentsch ist meist mit dem Snowmads Truck unterwegs und erkundet die entlegensten Ecken Europas und des Balkan – und das nicht nur im Winter. Mit 21 hat er sich für die Freeride World Tour qualifiziert, doch das machte ihn nicht so glücklich wie er meinte. Dauraufhin verabschiedete er sich vom Freeride-Zirkus um Berge und Lines zu entdecken, die noch niemand zuvor gefahren war.

20170915 fabio studer P 20120306 00124 hires jpeg 24bit rgbUnd auch Fabio Studer ist ständig unterwegs! Er liebt es mit dem Motorrad die Straßen im Gelände unsicher zu machen, aber lange hält es ihn dort nicht – egal wo, er braucht ständig Bewegung! Fabio kennt man auch von der Freeride World Tour, an der er auch 2018 Teil nehmen wird.

Wenn dir Tobi Tritscher schon unter gekommen ist, dann hast du wahrscheinlich auch schon den Gedanken gehabt, dass der sich auf den Bergen zu jeder Jahreszeit am wohlsten fühlt. Nach einigen Contests fährt der Freeskier heute lieber einfach Ski. Bei den Legs of Steel ist er fester Bestandteil.

Medien

Was machen die Freeski-Pros im Sommer? Red Bull Content Pool
Letzte Änderung amFreitag, 15 September 2017 08:56

News

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Bergstolz fragt Heinz Fuchs / …

„Es wird wahrscheinlich anders werden. Aber es wird werden.“ Seit Anfang...

13. Mai 2020

Bergstolz fragt nach: Klausi F…

„Ich bin direkt von den Ski auf die Wohnzimmer-Couch“ Heute in...

13. Mai 2020

Oberalp Virtual Convention: 20…

Die Oberalp Gruppe präsentiert ihre Highlights des nächsten Sommers digital...

13. Mai 2020

Events

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019