bergstolz

1 Tag Privatguiding für bis zu 6 Personen mit Guide and Ride

1 Tag Privatguiding mit Guide and Ride zu gewinnen! 1 Tag Privatguiding mit Guide and Ride zu gewinnen!

Guide and Ride ist das neue Guidingunternehmen in Innsbruck. Angeboten werden Skitouren, Freeridetechniktrainings, Lawinenkurse, Pistentechniktrainings im Winter und Mountainbiken sowie Bergsteigen im Sommer. Die Crew rund um Stefan Meiseleder, seinen Bruder Flo und ihren guten Freund Pauli Pontiller kennt die Gebiete rund um die Freeride City Innsbruck wie ihre Westentasche und weiß immer, wo der beste Schnee zu finden ist.

Zur Verlosung kommt ein Tag Privatguiding für bis zu sechs Personen mit Guide and Ride. Der oder die Gewinner/in bekommt für sich und seine/ihre Kumpels einen Tag gratis privates Guiding und kann sich aussuchen, ob er oder sie einen Gipfel im Umkreis von Innsbruck in Angriff nehmen will, die Basics des Skitourengehens lernen mag, die besten Freerideruns um Innsbruck kennen lernen will, ein Sicherheitstraining absolvieren oder seine Technik auf der Piste und im Gelände verfeinern möchte. Alternativ kann das Guiding auch im Sommer bei einer Berg- oder Mountainbiketour in Anspruch genommen werden.

Am Privatguiding können bis zu sechs Personen teilnehmen, den Termin könnt Ihr gemeinsam mit Eurem Guide festlegen. Um einen Vorgeschmack auf das mögliche Programm zu bekommen einfach auf der Website oder Instagram vorbeischauen!

Wer mit seinen Freeride-Buddies und Guide Stefan einen tag rund um Innsbruck unterwegs sein will, der beantwortet die folgende Frage:

Warum ist der Bär das „Wappentier“ von Guide and Ride?

Die Antwort dann flugs per Mail unter dem Betreff „Guiding“ an die verlosung@bergstolz.de schicken und mit ein bisschen Glück geht’s bald auf Tour. Einsendeschluss ist der 20. Januar 2021. Wir freuen uns, wenn Du uns außerdem dazuschreibst, wo Du den Bergstolz bekommen hast.

www.guideandride.at

News

Alpinforum 2020 digital

Sei dabei per Livestream! Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab...

12. November 2020

Termine Freeride Junior Tour u…

Die Kalender für Freeride Junior Tour (FJT) und Freeride World...

12. November 2020

Kino-Premiere für "Tage d…

Geschichten über Freiräume, Zuversicht und gesunde Risiken Tage draußen!, der Film...

11. September 2020

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019