bergstolz

Bergans Stranda V2 Insulated Jacket & Stranda V2 Insulated Pant

Gewinne ein Freeride-Outfit von Bergans! Gewinne ein Freeride-Outfit von Bergans!

Cooler Style und Nachhaltigkeit schließen sich schon lange nicht mehr aus, und die Stranda V2 Insulated Kombi für Damen von Bergans ist ein eindeutiger Beweis dafür! Die Stranda V2 Kollektion basiert nämlich auf einem Mono-Material-Konzept, was bedeutet, dass die verschiedenen Gewebe und anderen Bestandteile aus denselben Rohmaterialien gefertigt sind - hier ist es ein Garn aus 100% recyceltem Polyester. Dadurch lassen sich die Produkte einfacher recyceln, wenn sie aufgetragen sind. Gefärbt wird das Garn außerdem mittels nachhaltiger Färbetechnik von SpinDye. Dazu kommt, dass die gesamte Stranda V2 Kollektion „designed to repair“ ist. Das heißt, dass alle Produkte so entwickelt wurden, dass sie einfach zu reparieren sind.

Die Stranda V2 Insulated W Jacket ist darauf ausgelegt, Dich sowohl auf, als auch abseits der Piste den ganzen Tag angenehm trocken und warm zu halten. Gefertigt aus 2-lagigem Bergans Element Active mit PFAS-freier wasserabweisender Imprägnierung sowie isoliert mit Primaloft P.U.R.E. Isolierung, erfüllt die Jacke alle Ansprüche, die man an sie stellen kann: Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv, eine Helmtaugliche, einhändig bedienbare Kapuze, viele praktische Taschen, einen abnehmbaren Schneefang, sowie eine ergonomische Passform.

Die Stranda V2 Insulated W Pants, genauso gefertigt aus Bergans-Element Active mit PrimaLoft P.U.R.E. Isolierung, punktet mit einem strapazierfähigen Außenstoff und verbesserten Einsätzen zur Verstärkung, sowie ebenso cleverer Features wie die Jacke. Dank des Klettverschlusses am Bund lässt sich die Hose gut anpassen. Über Zwei-Wege-Belüftungsreißverschlüsse an der Außenseite der Oberschenkel lässt sich die Temperatur regulieren. Und die innenseitig gummierten Gamaschen verhindern selbst im tiefsten Powder, dass Schnee in die Hose kommt.

Wir verlosen ein Stranda V2 Insulated Outfit von Bergans für Frauen in Größe S! Dazu beantworte folgende Gewinnspielfrage:

Was produzierte Ole F. Bergan ursprünglich?

Schick uns die richtige Antwort bis zum 11.12.2022 unter dem Betreff „Bergans“ an die verlosung@bergstolz.de und sag uns doch bitte noch, wo Du den Bergstolz gefunden hast.

www.bergans.de
Letzte Änderung amDienstag, 15 November 2022 14:35

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024