bergstolz

California Package aus Crankbrothers Stamp 3 Plattformpedal & SDG Bel-Air V3 Sattel

Wir verlosen ein Paket aus Crankbrothers Stamp 3 Plattformpedal & SDG Bel-Air V3 Sattel! Wir verlosen ein Paket aus Crankbrothers Stamp 3 Plattformpedal & SDG Bel-Air V3 Sattel!

Dein Bike braucht ein Update? Dann aufgepasst: Wir verlosen zusammen mit Cosmic Sports ein California Package aus Crankbrothers Stamp 3 Pedalen und dem neuen SDG Bel-Air V3 Sattel für Allmountain- und Trail-Biker, Enduro-Fahrer, Freerider und Downhiller.

20200602 VL StampMit dem Stamp 3 launcht Crankbrothers ein leichtes und flaches Flatpedal aus Magnesium, das gleich in zwei Größen – S und L – erhältlich sein wird. Die kürzere ChroMoly-Achse wurde für den Einsatz am E-MTB optimiert. Auch die Details überzeugen: Gefaste Pedalkörperecken gegen Fels- und Steinkontakt, auf jeder Pedalseite zehn individuell einstellbare Pins für optimalen Grip, hochwertige IGUS-Gleitlagerung sowie Doppellippen-Dichtung. Wer braucht da noch Klickpedale...

20200602 Sattel VL P1110516Die neuste Evolutionsstufe in der 25-jährigen Geschichte des SDG Bel-Air glänzt mit jeder Menge Features: Der kürzere, komfortable Sattel aus injection-moulded EVA-Schaum mit breiter Nase bekam ein nach oben gezogenes Heck für zusätzliche Hüftunterstützung. Er wurde in Peri-Canal Bauweise mit ergonomischen Ausschnitten der Sattelschale zur optimalen Druckverteilung konstruiert. Frei bewegliche Sattelstrebeneinsätze sorgen für angenehmen Flex. Das Obermaterial hat außerdem einen ultraschall-verschweißtem, abriebfesten Kantenschutz bekommen.

Hört sich gut an? Dann nix wie mitmachen!

Wie weit sind die Firmensitze von Crankbrothers und SDG Components voneinander entfernt (Luftlinie, km)?

Schick uns die richtige Antwort mit dem Betreff "California" per Mail bis zum 28. Juni 2020 an die verlosung@bergstolz.de und lande im Gewinnspieltopf! Bitte sag uns doch auch, wo Du den Bergstolz bekommen hast.

www.crankbrothers.com
sdgcomponents.com
cosmicsports.de
Letzte Änderung amFreitag, 19 Juni 2020 08:49

News

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019