bergstolz

Muc-Off Bike Dampfstrahler

Wir verlosen einen Muc-Off Bike-Dampfstrahler! Wir verlosen einen Muc-Off Bike-Dampfstrahler!

Wer sein Bike liebt, der schiebt? Natürlich nicht! Aber wer sein Bike liebt, der stellt es nicht dreckig in die Garage, sondern lässt ihm nach dem Matsch-Ride Reinigung und Pflege angedeihen!

Genau auf Bike-Reinigung und -Pflege hat sich Muc-Off spezialisiert: Das auffällige Signature-Neonrosa kennt mittlerweile wohl jeder Mountainbiker... Und weil die Mitbringsel der letzten Ausfahrt nicht immer ganz einfach zu entfernen sind, hat Muc-Off einen speziellen Bike-Dampfstrahler entwickelt.

Der Pressure Washer garantiert eine effektive und dennoch schonende Wäsche des geliebten Zweirads: Drei verschiedene Düsenaufsätze, die speziell für den Gebrauch an Zweirädern konzipiert wurden, sind im Lieferumfang enthalten. Der erste Aufsatz reinigt gründlich, schädigt aber weder Lager noch Federung. Der zweite Aufsatz wurde für Motorräder entwickelt, er reinigt mit mehr Druck, ist aber trotzdem safe für Komponenten. Beim dritten Aufsatz lässt sich der Reinigungsdruck individuell einstellen: Volldampf für verschmutzte Reifen, oder sanftere Entfernung von Ablagerungen bei empfindlichen Teilen. Dazu gibt es zusätzlich einen speziellen Schneeschaum-Niederdruckdüsenaufsatz, der empfindliche Teile extra schonend behandelt. Zusammen mit dem Muc-Off Nano Tech Bike Cleaner glänzt das gute Teil innerhalb kürzester Zeit wieder fast wie neu!

Wir verlosen ein Bike-Pflegekit Deluxe von Muc-Off! Zusätzlich zum Pressure Washer mit seinen drei Düsenaufsätzen und der Schneeschaum-Lanze findest Du im Verlosungspaket 1 L Bike Cleaner, Bike Cleaner Konzentrat, 500 ml Bike Protect und zwei Mikrofasertücher. Und damit alles bei Nichtgebrauch schön aufgeräumt ist, gibt’s eine wasserdichte Transporttasche obendrauf.

Du willst Dein Bike in Zukunft mit Hochdruck reinigen? Dann beantworte uns folgende Frage:

Wo befindet sich der Muc-Off Firmensitz?

Die Antwort schickst Du per Mail unter dem Betreff „Muc-Off“ bis zum 01. Mai 2020 an die verlosung@bergstolz.de. Und sag uns doch bitte auch, wie Du auf den Bergstolz gestoßen bist!

muc-off.com
Letzte Änderung amMontag, 30 März 2020 09:05

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023