bergstolz

Dynafit Free Gore-Tex Infinium Hybrid Kombi

Gewinne eine Dynafit-Freetouring-Kombi! Gewinne eine Dynafit-Freetouring-Kombi!

Egal, ob alpine Hochtour, Speed-orientierte Aufstiege mit starkem Leistungsfokus oder unbegrenzter Powder-Spaß: Gore-Tex garantiert, dass die Außenschichten atmungsaktiv, wasserdicht und vielseitig einsetzbar funktionieren.

Dynafit setzt in seiner Free Hybrid Serie auf das wasser- und winddichte, aber dennoch atmungsaktive Gore-Tex Infinium Material, das mit Partien aus Dynastretch kombiniert wird. So überzeugt die Linie leistungsorientierte Freetourer sowohl mit ihrer Funktionalität als auch mit dem locker geschnittenen Style. Dabei kommt an den exponierten Körperstellen Gore-Tex Infinium zum Einsatz. Das 3-lagige Material ist 100% winddicht und wasserabweisend. Strategisch geklebte Nähte liefern zusätzlichen Wetterschutz. Das wasser- und windabweisende Dynastretch-Gewebe, das eingesetzt wird, ist hoch atmungsaktiv und lässt die Feuchtigkeit bei anstrengenden Aufstiegen und steilen Abfahrten entweichen.

Die Jacke verfügt über eine helmkompatible Kapuze, Regulierungen an den Ärmeln und an der Hüfte, einen leichten Mesh-Schneefang und Belüftungsreißverschlüsse unter den Armen für zusätzliche Abkühlung. Zwei große Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite und zwei Mesh-Innentaschen bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Utensilien. In der Hose wurde Dynastretch am hinteren Hüftbund und hinteren Kniebereich angebracht, Schneegamaschen garantieren Schutz von unten. In den Reißverschlusstaschen an der Vorderseite und der separaten Smartphone-Tasche sind alle Wertgegenstände sicher verstaut.

Wir verlosen eine Dynafit Free Infinium Hybrid-Kombi für Herren in Größe L und Farbe Storm Blue. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortest Du folgende Frage:

Wann findet 2023 der „International Snow Leopard Day“ statt, mit dem Dynafit sein Wappentier, den Schneeleoparden, unterstützt?

Die richtige Antwort schickst Du bis spätestens 25. März 2023 an die verlosung@bergstolz.de unter dem Betreff „Dynafit“. Und schreib uns doch bitte dazu, wo Du den Bergstolz gefunden hast.

www.dynafit.com

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024