bergstolz

Dynafit Ride Dynastretch Shorts & Shirt

DYNAFIT Ride DYNAFIT DYNAFIT Ride

Im Sommer 2021 wird die Dynafit Ride Kollektion aufgrund der großen Nachfrage weiter ausgebaut. Jeweils für Damen und Herren gibt’s zwei unterschiedliche, atmungsaktive Shirts (mit oder ohne Zipper), hochfunktionale Dynastretch Shorts, Padded Under Shorts mit italienischem Sitzpolster und mit dem 3L Jacket eine Regenjacke, die speziell fürs MTB entwickelt wurde. Passend zum erweiterten Sortiment hat sich Dynafit mit Steffi Marth auch noch gleich eines der deutschsprachigen MTB-Aushängeschilder ins Boot geholt.

Konzipiert wurde die Kollektion für moderne Multisportler am Berg, die verschiedene Disziplinen miteinander verbinden. Leicht und mit minimalem Packmaß, flexibel einsetzbar und gleichzeitig sehr komfortabel überzeugen die technischen Bekleidungsstücke bei den verschiedensten Bewegungsprofilen.

Die Ride Dynastretch Shorts sind sportlich geschnitten und vielseitig: Die Mountainbike Shorts ist nicht nur optisch der Hingucker auf den Trails, sondern überzeugt auch durch höchste Funktionalität. Das wasser- und windabweisende Dynastretch Material ist zugleich abriebfest und atmungsaktiv. Die Weite des Bundes ist für einen perfekten Sitz mit Klett verstellbar. Unter dem Druckknopf-Verschluss vorne befindet sich ein Stoffeinsatz, damit die Knöpfe beim Anstieg für mehr Komfort geöffnet werden können.

Die Shorts verfügt über drei Reißverschluss-Taschen sowie Reflektoren für mehr Sichtbarkeit. Das Modell ist bluesign® zertifiziert und in jeweils drei Farben für Herren und Damen erhältlich.

Die perfekte Ergänzung dazu ist das Ride Shirt. Hier trifft ein sportlicher Schnitt auf knallige Farben und ein funktionelles, atmungsaktives Melange Material. Und superleicht ist das Shirt obendrein: 84g!

Wir verlosen ein Dynafit Ride Outfit für Damen, bestehend aus Ride Dynastretch Shorts und dem Ride Shirt, in Größe M/38. Um am gewinnspiel teilzunehmen beantworte uns bitte folgende Frage:

In welchem Jahr wird die DYNAFIT GmbH gegründet?

Schick uns die Antwort unter dem Betreff „Dynafit“ an die verlosung@bergstolz.de. Einsendeschluss ist der 14. Mai 2021. Und sag uns doch bitte auch, woher Du den Bergstolz bekommen hast.


www.dynafit.com

News

Freeride World Tour: Auftakt i…

Die FWT 2021 beginnt am 20. Februar in Andorra Der Saisonauftakt...

17. Februar 2021

Alpinforum 2020 digital

Sei dabei per Livestream! Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab...

12. November 2020

Termine Freeride Junior Tour u…

Die Kalender für Freeride Junior Tour (FJT) und Freeride World...

12. November 2020

Kino-Premiere für "Tage d…

Geschichten über Freiräume, Zuversicht und gesunde Risiken Tage draußen!, der Film...

11. September 2020

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019