bergstolz

Epic Bikepark Leogang: 2x Zweitagestickets

2 Zweitagestickets für den Epic Bikepark Leogang zu gewinnen! Klemens König 2 Zweitagestickets für den Epic Bikepark Leogang zu gewinnen!

Der Epic Bikepark Leogang ist ein beliebter Treffpunkt für Bike-Weltmeister und jene, die es noch werden wollen. Der renommierteste Bikepark Europas wird heuer 20 Jahre alt und feiert sein großes Jubiläum!

Anfänger jeden Alters trainieren am besten im Riders Playground – an der Talstation der Leoganger Bergbahnen. Auf insgesamt 10.000 Quadratmetern kann man sich hier richtig austoben. Einsteiger und Kinder erlernen die richtige Technik, das Kurvenfahren und die Überwindung von kleinen Hindernissen, bevor die anspruchsvolleren Strecken im Bikepark ausprobiert werden können.

Zudem gibt es zwei neue Förderbänder im Riders Playground, mit einer Länge von 45 und 66 Metern, die einen leichteren Zugang zur abenteuerlichen Mountainbike-Strecke ermöglichen.

Für die geübten Fahrer gibt es eine neue, naturbelassene Downhill-Strecke, genannt „Vali’s Hölle“. Die herausfordernde Strecke wurde nach der Downhill Lokalmatadorin Vali Höll benannt und diente bereits bei der Downhill Weltmeisterschaft 2020 als WM-Streckenabschnitt. Außerdem wurden die Lines Hangman I & II umgebaut und bieten seit diesem Jahr noch mehr Fahrvergnügen.

Wir verlosen 2 Zweitagestickets für ein cooles Bikepark-Wochenende im Epic Bikepark Leogang! Wenn Du im Lostopf landen willst, dann beantworte die folgende Frage:

Der Epic Bikepark Leogang feiert dieses Jahr einen runden Geburtstag – seit wie vielen Jahren gibt es den Bikepark schon?

Schick uns die Antwort bis zum 13. Juni 2021 unter dem Betreff „Epic Bikepark“ an die verlosung@bergstolz.de. Und schreib doch bitte dazu, wo Du den Bergstolz bekommen hast. Viel Glück!

www.saalfelden-leogang.com

News

Mountainbike Doppel-Weltcup in…

11.-13.Juni 2021 Endlich wieder vor Live-Publikum, erstmals in Form eines Doppel-Weltcups...

1. Juni 2021

17 Rider beim FMBA Slopestyle …

Hochkarätige Action garantiert Die besten Freeride-Mountainbiker der Welt sind auf dem...

1. Juni 2021

Rolling Stories – Der Vanlife …

Auf die Ohren Jasper Jauch ist einer der besten Mountainbiker Deutschlands...

28. Mai 2021

Freeride World Tour: Xtreme Ve…

Der 25. Xtreme Verbier ist für Dienstag 23.03.2021 bestätigt! Die Bestätigung...

22. März 2021

Pieps: freiwillige Produktverb…

Neues Tragesystem für mehr Sicherheit Für Pieps genießt die Produktsicherheit und...

4. März 2021

Freeride World Tour: Auftakt i…

Die FWT 2021 beginnt am 20. Februar in Andorra Der Saisonauftakt...

17. Februar 2021

Events

BMW Hero Südtirol Dolomites 20…

Siege für Andreas Seewald und Katazina Sosna Andreas Seewald und Katazina...

15. Juni 2021

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019