bergstolz

Feedback Pro Elite Bike-Reparaturständer

Wir verlosen einen Montageständer Feedback Pro Elite! Wir verlosen einen Montageständer Feedback Pro Elite!

Der Klassiker unter den Montageständern – leicht, superstabil und praktisch unkaputtbar! Produkte wie den Feedback Pro Elite Reparaturständer findet man selten in unserer heutigen schnelllebigen Zeit. Der weltbeste mobile Reparaturständer stellt seit inzwischen mehr als zehn Jahren die Referenz der mobilen Reparaturständer dar. Dies wird ihm auch jedes Jahr aufs Neue durch den Gewinn der verschiedenen Vergleichstests in diversen Fahrrad-Magazinen bescheinigt. Durch seine Secure-Lock-Klemm-Vorrichtung werden die Handhabung und Reparatur Deines Bikes zum Kinderspiel.

Das sehr stabile Stativ mit seinen drei extralangen Standbeinen sorgt für hervorragende Standeigenschaften selbst auf unebenem Untergrund. Eine maximale Tragkraft von 38,6 kg spricht dabei für sich. Die Arbeitshöhe kann in einem großen Bereich auf einfachste Weise verstellt werden, um flexibel arbeiten zu können. Dabei wird, wie auch beim Auf- und Abbau, keinerlei Werkzeug benötigt.

Jedoch bleibt der Pro Elite dabei immer auch leicht zu transportieren. Das geringe Pack-Maß und das niedrige Gewicht machen ihn zum perfekten Partner für Werkstatt, Rennservice oder für Hobby-Schrauber.

Nahezu immun scheint der hochwertig verarbeitete Reparaturständer gegen Schmutz, Rost oder Feuchtigkeit zu sein – beste Voraussetzungen für eine lange Nutzungsdauer!

Wir dürfen in Kooperation mit Paul Lange einen Feedback Pro Elite unter allen Einsendungen zum Gewinnspiel verlosen! Der würde Deine Werkstatt auf ein neues Level heben? Dann schnell die richtige Antwort auf folgende Gewinnspielfrage einsenden:

Wie heißen die Gründer von Feedback Sports?

Deine Antwort schickst Du bis spätestes 5. September 2022 unter dem Betreff „Feedback“ an die verlosung@bergstolz.de. Sag uns doch bitte auch noch dazu, wie Du an den Bergstolz gekommen bist.

www.feedbacksports.com
www.paul-lange.de

News

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Kaunertal Opening 2023

THE LAST KTO AS YOU KNOW Mit dem 38. Kaunertal Opening...

28. September 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023