bergstolz

moun10: 2 Übernachtungen für 2 Personen in der innovativen Jugendherberge in Garmisch-Partenkirchen


Der Landesverband Bayern im Deutschen Jugendherbergswerk (DJH) geht ab dem 26. Dezember 2018 vollkommen neue Wege: In Garmisch-Partenkirchen eröffnet dann die moun10 – gesprochen „Mountain“ – Jugendherberge mit innovativem Konzept.

Zusätzlich zur etablierten Jugendherberge in Garmisch-Partenkirchen Burgrain dürfen sich Gäste auf eine hochmoderne Jugendherberge mit Sauna-Bereich mit Alpenblick, Sonnendachterrasse, ein MTB/Ski Keller mit Waschanlage, Bar, Lounge und einem hauseigenem Shop freuen. Direkt am Bahnhof gelegen, in der Nähe von vielen Wintersportmöglichkeiten, wird das Haus der ideale Ausgangspunkt für sportbegeisterte und erholungssuchende Reisende sein. Das Hostel steht unter dem Motto: „Expedition, Outdoor, Action-Sport in Bayern.“ Diese Elemente finden sich im gesamten innenarchitektonischen Konzept und der Kommunikation online sowie offline wieder.

Nach ihrer Fertigstellung verfügt die Jugendherberge über 194 Betten in 54 Zimmern, die mit modernen Duschen und WC ausgestattet sind. Die Zwei- bis Sechs-Bett-Zimmer verfügen über Doppel- und Stockbetten. Im Unterschied zur klassischen Jugendherberge bietet moun10 seinen Gästen ausschließlich ein umfangreiches Frühstücksbuffet an. Ergänzend kann der Besucher Getränke, Snacks und kleine Speisen an der Bar bestellen. Eine Mitgliedschaft beim DJH ist trotzdem notwendig, um übernachten zu können.

Wir dürfen einen Gutschein über zwei Übernachtungen in der neuen moun10 Jugendherberge für zwei Personen im 2er Zimmer, inklusive Frühstücksbüffet und einem Jahr DJH-Mitgliedschaft für beide (läuft automatisch nach 1 Jahr aus) verlosen! Wenn Du dabei sein willst, dann beantworte uns doch bitte folgende Frage:

Wieviel beträgt der Jahresbeitrag bei den bayerischen Jugendherbergen des DJH für alle bis 26 Jahre?

Die Antwort schickst Du uns bitte per Mail unter dem Betreff „moun10“ an die verlosung@bergstolz.de. Einsendeschluss ist der 09. Dezember 2018. Bitte schreib uns doch auch dazu, wo Du den Bergstolz bekommen hast.

www.moun10.jugendherberge.de
www.instagram.com/moun10_jugendherberge
https://www.facebook.com/moun10jugendherbergegarmisch

News

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Bergstolz fragt Heinz Fuchs / …

„Es wird wahrscheinlich anders werden. Aber es wird werden.“ Seit Anfang...

13. Mai 2020

Bergstolz fragt nach: Klausi F…

„Ich bin direkt von den Ski auf die Wohnzimmer-Couch“ Heute in...

13. Mai 2020

Oberalp Virtual Convention: 20…

Die Oberalp Gruppe präsentiert ihre Highlights des nächsten Sommers digital...

13. Mai 2020

Events

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019

Bikepacking Barcamp 20.-22.09…

Wenig Gepäck, aber viel Abenteuer Bikepacking verbindet den Fahrspaß eines leichten...

19. September 2019