bergstolz

Ortema OCP 3.0 - Downhill-Brustprotektor mit bestem Schutz

Gewinne einen Ortema OCP 3.0 Downhill-Brustprotektor! Gewinne einen Ortema OCP 3.0 Downhill-Brustprotektor!

Staub abschütteln, aufstehen und weiterfahren. Das geht nur, wenn Dir dabei nicht die Luft wegbleibt. Stürzen gehört zum Downhillsport dazu und insbesondere der Bereich des Brustbeins sowie die oberen Rippen werden oft in Mitleidenschaft gezogen. Um Verletzungen effektiv vorzubeugen kommt der Ortema Chest Protector OCP 3.0 mit schockabsorbierendem Memoryschaum und Durchschlagschutz am Brustbein und dem Solarplexus.

Im Vergleich zum herkömmlichen Motocross-Steinschlagschutz im Oberkörperbereich nimmt der OCP 3.0, dank des innovativen Schaums, die Sturzenergie auf. Die ergonomische Passform, hervorragende Verarbeitung und das von Ortema bekannte große biomechanische Know-How zeichnen den OCP 3.0 aus.

Zudem lässt der leichte Brustprotektor den Fahrer aufgrund der Perforierung und dem Gehäuse aus Meshgewebe auch bei hochsommerlichen Temperaturen einen kühlen Kopf bewahren.

Der OCP 3.0 ist sowohl über, wie auch unter dem Jersey zu tragen und mit der Ortho-Max Protektorenfamilie kombinierbar. Und selbstverständlich ist er zertifiziert nach internationaler Level 2 Vorgabe. Die optimale Ergänzung der Schutzausrüstung im Bikepark und eine Benchmark in Sachen Schutz und Komfort!

Zusammen mit Ortema verlosen wir einen nagelneuen OCP 3.0 Brustprotektor. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickst Du uns einfach per Mail an verlosung@bergstolz.de (Betreff: Ortema) die Antwort auf folgende Frage:

Wofür steht „Ortema“?

Einsendeschluss ist der 19. Oktober 2020. Bitte sag uns doch auch, wo Du den Bergstolz bekommen hast.

www.ortema.de
Letzte Änderung amMontag, 21 September 2020 09:31

News

Bergstolz fragt Werner Zanotti…

„Im Mittelpunkt stehen der Gast und seine Sicherheit“ Jeden Tag ein...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Sabine Höll / …

„Wir stellen uns jeder Herausforderung“ Die aktuelle Corona-Situation stellt auch an...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Mike Frei / Gr…

„Ich bin überzeugt, dass es trotz allem ein guter Sommer...

20. Mai 2020

Bergstolz fragt Kerstin “Rosie…

„Unser Team hat richtig viel zu tun“ Seit nunmehr eineinhalb Monaten...

18. Mai 2020

Bergstolz fragt Martin Stolzen…

„Freiheit beginnt nicht erst in den Bergen, sondern direkt vor...

15. Mai 2020

Bergsport & COVID-19 - Lei…

VAVÖ-Leitfaden für Bergsport in Zeiten des Coronavirus. Die Bedeutung von Eigenverantwortung...

15. Mai 2020

Events

Exploristas Sommer-Update

Workshops, Kurse, Camps - von Frauen für Frauen Du gehst gerne...

17. Juni 2020

Freeride und Safety Follow Up …

Das Freeride & Safety Camp geht in die zweite Runde Das...

16. Dezember 2019

Powder Department Family Days …

Powdern für Groß und Klein Mit Profis raus ins Gelände, lernen...

12. November 2019

Kästle Powder Department Ladi…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern Freeriden ist längst keine Männerdomäne mehr, immer...

24. September 2019