bergstolz

SPY+ Galactic MIPS Helm & Marauder Elite Goggle

Wir verlosen einen Galactic MIPS Helm + Elite Goggle von Spy+! Wir verlosen einen Galactic MIPS Helm + Elite Goggle von Spy+!

Der neue Galactic MIPS Helm mit Dome-Protection-System punktet mit seinem Skate-Style in Sachen Coolness, ist aber natürlich mit allen sicherheitsrelevanten Features ausgestattet. MIPS schützt das Gehirn im Fall eines Sturzes, indem es eintretende Kräfte reduziert. Die ABS-Konstruktion verwendet eine einzige Einspritzung, um maximalen Widerstand gegen Zeit und Stöße zu gewährleisten. Für besten Sitz und Stabilität selbst bei wilden Parksessions sorgt das Snug-Life-Passsystem. Bestens belüftet wird der Kopf im Helm durch ein passives Lüftungssystem. Dazu kommen noch herausnehmbare Ohrenpads und ein herausnehmbares, waschbares Futter – fertig ist der perfekte Helm!

Das Über-Feature der Marauder Elite Goggle ist die SPY+-eigene Happy Lens Technologie. Da herkömmliche kontrastverstärkende Linsen am Markt sowohl die schädliche kurzwellige Strahlung als auch die langwellige Strahlung – die essentiell für die Ausschüttung von Serotonin ist und in der Folge mitverantwortlich für gute Laune und positive Stimmung – filtert, entwickelte SPY+ eine Linse, die ausschließlich kurzwellige Strahlung blockt. Die „gute“ Strahlung aber dringt durch und gelangt auf die Netzhaut. Die Wirkung der ersten patentierten therapeutischen Linse am Markt ist sogar wissenschaftlich erwiesen.

Wir verlosen ein Set aus Galactic MIPS Helm in Orange Spy Ink Matte mit dazu passender Marauder Elite Goggle in grau. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schick uns die richtige Antwort auf folgende Frage an die verlosung@bergstolz.de (Betreff: Spy). Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2021.

Wo wurde Spy+ 1994 gegründet?

www.spyoptic.eu

News

Gravity Card 2024

Ein Ticket, sieben Länder, endlose Trails Mit der Gravity Card können...

18. April 2024

Helly Hansen I LIFA® ACTIVE SO…

Kaffeesatz als UV-Schutz Die Lifa Active Solen GR Hoodies von Helly...

17. April 2024

Mountainbike-Saison 2024 im Ep…

Trail-News, Weltcup & Bikebonus Saalfelden Leogang kann 2024 steht mit reichlichen...

9. April 2024

GARMIN HRM-Fit für Frauen

Mit Clip-On Design  Der HRM-Fit Brustgurt wurde speziell für Frauen entwickelt. Er...

8. April 2024

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Events

WHOOP UCI Mountain Bike World …

mit UCI Downhill & Enduro Weltcups Die WHOOP UCI Mountain Bike...

17. April 2024

FSA Bike Festival Riva del Gar…

02. - 05. MAI 2024 Der Countdown läuft: nur noch wenige...

10. April 2024

DP Bike Opening 2024

31.Mai - 2. Juni 2024 Neue Trails und fetter Sound in...

8. April 2024

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024