bergstolz

Die Bergstolz Dezember Ausgabe kostenlos zu Dir nach Hause!

  • Freigegeben in News
Die Bergstolz Dezember Ausgabe kostenlos zu Dir nach Hause! Die Bergstolz Dezember Ausgabe kostenlos zu Dir nach Hause!

Die Bergstolz Dezember Ausgabe kostenlos zu Dir nach Hause!

Finale Grande beim Bergstolz! Mit dem dicksten und für uns schönsten Bergstolz Ski & Bike Magazin des Jahres verabschieden wir uns aus diesem verrückten und sehr turbulenteN Verlagsjahr 2020.

Leider ging auch an dieser Ausgabe der Corona-Irrsinn nicht spurlos vorbei: Im November haben wir uns entschieden den Erscheinungstermin eine Woche nach hinten - und damit näher an die Openings der Skigebiete - zu schieben. Jetzt konnten wir zwar unsere Vertriebspartner in der Schweiz, Italien und Österreich und unsere großen Onlineshops und Abonnenten beliefern, mussten die Magazine für unsere deutschen Vertriebspartner aber erst mal einlagern.

Wenn Du aber unbedingt eine gedruckte Bergstolz Ausgabe zuhause haben willst, um für die harten Tage des Lockdowns gewappnet zu sein, bieten wir Dir einen eimaligen Service: Wir schicken Dir gerne eine Ausgabe des Bergstolz Ski & Bike Magazin 8/20 Ski #95 zu!

Das Ganze würden wir sehr gerne mit einer Spendenaktion koppeln: Du schickst uns die 1,45 EUR Porto per PayPal auf shop@bergstolz.de und schreibst uns dort Deine Adresse mit rein. Wir sammeln das Geld und spenden es nach dem 10.01.2021 an POW oder eines der Patagonia Projekte.

HIER GEHTS ZUR AKTUELLEN AUSGABE

News

Freeride World Tour Finale

Max Hitzig (GER) neuer Titelträger bei den Skifahrern Beim YETI Xtreme...

25. März 2024

Freeride World Tour Fieberbrun…

Max Hitzig Zweiter, Timm Schröder Dritter Beim vierten Stopp der Freeride...

14. März 2024

Samerberg Season Pre-Opening

23. März 2024 In 9 Tagen am 23. März, startet der...

14. März 2024

24.242 Höhenmeter in 24 Stunde…

Der Salzburger Skibergsteiger und Trailrunner Jakob Hermann (36) startet am...

1. Februar 2024

„Walking the Good Path“

Ein Ski & Bike Film by monEpic.at - Andreas Monsberger Der...

6. Dezember 2023

Peak Performance - Clip

'Unlock Your Freeride Spirit' Der Clip 'Unlock Your Freeride Spirit' ist...

10. Oktober 2023

Events

Specialized Chili Enduro Serie…

Sušice – Neue Location Die Specialized Chili Enduro Series hat in...

1. März 2024

FWT: Der Countdown zum dritten…

Erster Freeride World Tour Pro in Georgien Nach zwei  Etappen in...

26. Februar 2024

OPEN FACES Alpbachtal

WORLD QUALIFIER SERIES ALPBACHTAL 03.02.2024 Das Face im Alpbachtal präsentiert sich...

1. Februar 2024

Freeride Camp mit Roman Rohrmo…

Freeride Camp in Hochfügen 28. bis 30. Januar 2024Bei diesem Camp...

11. Dezember 2023